Die Publizitätswirkungen Des Handelsregisters im Deutschen und Türkischen Recht Yetkin Yayınları

-5%

Die Publizitätswirkungen Des Handelsregisters im Deutschen und Türkischen Recht Yetkin Yayınları

 71,25

Stok kodu: 9786050511420 Kategoriler: ,
Sepeti görüntüle


Basım YılıŞubat 2022
ISBN9786050511420
Sayfa Sayısı65
Ebatı16x24
Kargo Ücreti:Türkiye'nin her yerine 49 TL.
Kargo Veriliş Süresi:Siparişleriniz 2 iş günü içinde kargoda.

Açıklama

in der vorliegenden Arbeit befasse ich mich mit dem Thema “Die Publizitâtswirkungen des Handelsregisters im deutschen und türkischen Recht”. Ich werde eine Rechtsvergleichung zvvisehen den beiden Rechtsordnungen vornehmen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede im Bereich der materiellen und formellen Publizitât des Handelsregisters in den genannten Rechtsordnungen aufzeigen.
Das Handelsregister wird im deutschen Recht sehr gut behandelt. Viele Arbeiten über dieses Thema sind von deutschen Wissenschaft-lern geschrieben vvorden. Das türkisehe Registerrecht wird durch das deutsche System beeinflu(3t, jedoch wird das Handelsregister im türkisehen Recht nicht ausreichend behandelt. Die Vorschriften des Handelsregisters spielt eine gro[3e Rolle in THGB und in türkisehe Handelsverkehr. Dagegen fehlt es an genügende Forschungen und Rechtssprechungen. Viele Bereichen des Handelsregisters bleibt unk-lar im türkisehen Recht.
Ich möchte meine Gleiderung zusammenfassen: in meiner Arbeit werde ich mit der Begriff und Bedeutung des Handelsregisters beginnen. Dann werde ich mich mit der Publizitâtswirkungen des Handels¬registers besehâftigen. in diesem Teil werde ich § 15 HGB zu Art. 36-38 THGB vergleichen.

İncelemeler

Henüz inceleme yapılmadı.


“Die Publizitätswirkungen Des Handelsregisters im Deutschen und Türkischen Recht Yetkin Yayınları” için yorum yapan ilk kişi siz olun

Bu ürünü sepete eklediniz: